• Unstrut Radweg – von Roßleben nach Memleben und zurück
  • Unstrut Radweg – von Roßleben nach Memleben und zurück
  • Unstrut Radweg – von Roßleben nach Memleben und zurück
  • Unstrut Radweg – von Roßleben nach Memleben und zurück

Unstrut Radweg – von Roßleben nach Memleben und zurück

Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Erneut wollten wir mit unseren HNF Rädern eine Halbtagestour mit kleinem Picknick unterwegs auf dem Unstrut Radweg abfahren, dieses Mal hatten wir das Teilstück von Roßleben nach Memleben vorgesehen.

Dies insbesondere, da wir als Zwischenstopp einen Kurzaufenthalt mit Picknick an der mächtigen Burgruine Wendelstein eingeplant hatten. Von Billroda über den Kaiserweg kommend, waren wir über Wiehe bis zum Ufer der Unstrut geradelt, wo wir dann auf den Unstrut Radweg eingebogen sind.

Bitte lesen Sie hier weiter ...